Donnerstag, 2. April 2015

Buh - geschafft

In den letzten Wochen hat mich ein Auftrag im Griff gehabt, nun ist er endlich fertig.
Eine Strickjacke für einen 1/2-jährigen Bub, der allerdings schon Kleidung in der Größe eines 1-1/2-jährigen braucht.
Reine Baumwolle, Vorderteile und Rückenteil in einem Stück, Ärmel im Runden, und dann Reglan. Ganz ohne Naht. Die Farben sind in nature kräftiger.
 
 
 Ein Pullover für ein 2-jähriges Mädchen, die Wolle habe ich von der Auftraggeberin bekommen, ein giftgrünes Baumwollgarn. Es war nicht angenehm, es zu verstricken.
 
 
 Und das gleiche nochmal für ein 3,5-jähriges Mädchen.
 Und Socken, Größe 37 für ein Bub.
 Größe 35 für ein Mädel.
So, nun wird für mich gestrickt, hab so einige Ideen im Kopf.

1 Kommentar:

Barbara hat gesagt…

Da sind die Stricknadeln wirklich "heiß gelaufen"!
Liebe Bettina, das sind ja wundervolle Sachen, die du genadelt hast und sie werden ganz sich viel Freude bereiten!

Dir frohe Ostertage und lieben Dank ;)
LG
Barbara