Montag, 28. September 2015

Sockenparade

Derzeit bin ich fleißig am Socken stricken, die meisten sind Aufträge, einige hab ich aber auch beim Flohmarkt verkauft.
 Opal "Feuerwehrmann"
Größe 42
Paar-Nr. 9/15
 Online Supersocke
Größe 42
Paar-Nr 10/15
 Banderole verschwunden (6-fach)
Größe 45
Paar Nr 11/15
 Schöller&Stahl
Größe 45
Paar Nr 45
 Lana Grossa 6-fach
Größe 45
Paar Nr 12/15
 Regia Stripemania Color 6-fach
Größe 45
Paar Nr. 13/15

Sorry für die zum Teil grottenschlechten Fotos, mir fehlt zur Zeit die Geduld für hübsche Fotos.
In den nächsten Tagen kommen noch mehr Socken;).


Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Hallöchen Bettina,
booooaaah, du bist wirklich fleißig gewesen! ♥
Den Feuerwehrmann habe ich auch noch hier liegen. Der
gefällt mir besonders gut!
Auf weitere Socken bin ich gespannt.
Habe noch einen schönen Abend
LG
Barbara

FROETZhandmade hat gesagt…

Hallo Bettina,
aber ehrlich , das war ja Massenproduktion! Und ein Sockenpaar schöner als das andere.
Wunderschön!

Lg Christa